Die Lüge der festen Erde

Der berühmte Mathematiker Leonhard Euler hat schon im 18. Jahrhundert ausgerechnet, dass die Erde ein Hohlkörper ist, dessen Innenseite bewohnbar ist und in dem eine fremdartige Menschenart lebt. War Jules Vernes „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ nur Fiktion? Mitnichten!

An den Polkappen befinden sich die Eingänge zur inneren Erde (in Fachkreisen „Magrathea“ genannt). Auf Satellitenaufnahmen sind sie jedoch nie zu sehen, weil jede veröffentlichte Aufnahme vorher aufwendig retuschiert wird!

Eine NASA-Aufnahme des Nordpols von 1963, die ohne Nachbearbeitung an die Öffentlichkeit gelangte. Auf allen späteren Aufnahmen sind die Polregionen stets von einer dicken Wolkenschicht verdeckt. Merkwürdig, oder?

Im Erdinneren leuchtet eine innere Sonne. Die Bewohner teilen ihren Tagesaublauf nach der inneren Uhr ein; Kriege sind den Innenerdlern unbekannt, es herrscht innerer Frieden.

Was wollen diese Wesen von uns? Uns beherrschen! Es stellt sich heraus, dass „die da oben“ in Wahrheit „die da unten“ sind!

Regelmäßig treffen sich die Margratheaner zu politischen Kongressen („innere Reichsparteitage“) und steuern per Channeling die Regierungen auf der Erdoberfläche – unsere Regierungen!

Sie machen sich sogar einen Spaß daraus, uns wissen zu lassen, wer das Sagen hat: auf dem neuen
Personalausweis prangt ein Querschnitt der Hohlerde!