Reptilienwesen beherrschen die Erde!

Mind-Control durch Chemtrails, HAARP-Terror in der Ionosphäre, flächendeckende Fluoridvergiftung über das Trinkwasser, Totalüberwachung der Bevölkerung durch RFID-Implantate: Wer steuert das eigentlich alles? Und wieso kommen „die“ damit durch?

Die Antwort liegt auf der Hand: Alle Regierungen der Welt sind unterwandert von reptiloiden Außerirdischen. Als Formwandler können sie nach Belieben führende Politiker und unbequeme Freigeister einfach verschwinden lassen und durch Doppelgänger ersetzen.

Wenn investigative Journalisten doch einmal der Wahrheit auf die Schliche kommen: Wieso wird  der entsprechende Enthüllungsbericht dann nur in einer obskuren Sonderausgabe veröffentlicht, die nie im freien Handel erschienen ist?

Wechselblüter sind wohl besser als jede andere Spezies in der Lage, im eisigen Polar die Eingänge zum Inneren der Hohlerde zu bewachen.