Das wird man ja wohl noch fragen dürfen

Heute: Die ERDE GmbH

Viele Leser fragen uns neuerdings, ob dieses BRD-Regime denn überhaupt je ein sov.. su.. souveräner Staat geworden ist, und ob man nicht mal wieder das Kaisertum ausrufen könne. Und natürlich gilt wie immer: Das wird man doch noch fragen dürfen!

Wir haben uns also für sie auf Antwortsuche begeben um diese Sache ein für alle mal aufzudecken. Wir kontaktierten einen Anwalt für intergalaktisches Recht (Volljurist) und seine Recherchen sind schockierend!

Aus Insiderkreisen der Wirtschaftsforschung (betrunkene Studenten) wurde ihm zugetragen, dass unser GANZER PLANET, also WIR ALLE, Schulden in Höhe von über 250 BILLIARDEN(Das sind viele Millionen)! hat! Auf der ganzen Erdschale gibt es gar kein freies Land mehr! Nur die Innenerde taucht auf keiner der internationalen Schuldnerlisten auf. Was ist da los?

Das ganze schöne deutsche Geld wird durch einen undurchschaubaren Finanzaperat über die ja bereits bekannte BRD GmbH (Handelsregisternummer: HRB 51411 ) zu einer bisher völlig unbekannten Firma mit dem Namen: Life on Earth Inc. (Handelsregisternummer: 0001579010 ) weitergeleitet und dann an Ausserirdische abgeführt! Immer wieder gaukelt man uns vor weitere Forschungsmissionen ins All unternehmen zu müssen, aber konnte jemand jemals erklären wofür? NEIN. Der Grund liegt auf der

Hand: Man muss ohne unser Wissen tonnenweise Bargeld ins All transportieren (Bei den Außerirdischen gilt gerade deutsches Bargeld als Delikatesse)! Bei unserem Planeten handelt es sich offensichtlich um ein Arbeitslager in dem wir getrietzt und abgemolken werden! Unser ganzes Leben lang finanzieren wir denen da unten den Komfort der Innenerde während wir Schalenbewohner für ihre intergalaktischen Zigarren schuften müssen!

Es ist Zeit aufzuwachen! Wir brauchen den galaktischen Friedensvertrag um uns gegen die da unten zu wehren!

Lesen sie bald auch wie sie es schaffen aus diesem intergalaktischen Teufelskreis ausbrechen, indem sie ihr eigenes Königreich ausrufen. Bald, nur auf wahrheitsfunke.de:

Wie steige ich endgültig aus der Realität aus? – Ein Ratgeber zum gründen eines autonomen Universums.